Königsdisziplin TV-Spot für Spartherm

Die Idee, Kunden für das Ofensetzerhandwerk mit einem TV-Spot anzusprechen, hatte Spartherm- Gründer und Geschäftsführer Manfred Rokossa höchstpersönlich. Bieler & Weyer durfte sich der schönen Herausforderung stellen, passende Ideen und Filmkonzepte zu erarbeiten. Der vom Kunden favorisierte und schließlich realisierte TV-Spot stellt die emotionale Seite des Themas Kamin in den Fokus. Das Motto: Kamin bedeutet viel, aber vor allem ganz viel Emotion. Umgesetzt wurde der Film in Zusammenarbeit mit einer Bielefelder Produktionsgesellschaft. Die Entscheidung für die Ausstrahlung des TV-Spots auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF wurde aufgrund mediaplanerischer Daten getroffen.

Kunde: Spartherm Feuerungstechnik GmbH, Melle (Kreis Osnabrück)
Agenturleistungen für Spartherm:
TV-Spot (Idee & Konzept und Produktionsüberwachung), Direct-Mailings, Broschüren

 

 

Bilder vom Making-Off