Händler-Aktion mit Effekt

Willkommen in der Champions League. Unter diesem Motto stand die spektakuläre, für unseren Kunden Spartherm maßgeschneiderte Händler-Aktion 2015. Spartherm VIP-Karten für das UEFA Champions League Finale in Berlin (Karten, von denen man als Normalsterblicher nur träumen kann) mit zwei Übernachtung im 5-Sterne-Hotel und Bespaßung vom Feinsten waren die heiß begehrten Hauptpreise. Kein Wunder, dass sich Kaminhändler, Ofensetzer und Großhändler im Aktionszeitraum gleichermaßen ins Zeug legten, um durch Mehrumsätze Ihre Chancen auf das einmalige Event zu erhöhen. Erklärtes Ziel war eine signifikante Umsatzsteigerung im Aktionszeitraum sowie eine Stärkung der Handelspartner-Loyalität bzw. die Gewinnung weiterer Handelspartner. 

 

 

Für Konzeption, Design und Umsetzung des Aktionsmottos war die Agentur ebenso verantwortlich wie für die Erstellung der Aktionsbroschüre. Für  die Zusammenstellung und Organisation der VIP-Packages war ganz besonderes Know-how gefragt. Wie wir es geschafft haben, VIP-Tickets fürs Champions League-Finale zu organisieren wird für immer unser Geheimnis blieben.

Kunde: Spartherm Feuerungstechnik GmbH in Melle, Kreis Osnabrück
Agenturleistungen:  Konzeption der Händleraktion, Design, Text, Aktionsbroschüre, Zusammenstellung und Organisation der VIP-Packages