Wintereffekte für Events

Snow Business ist der Spezialist im Bereich winterliche Special Effects für Film, Foto, Event und Dekoration. Der Einsatz für namhafte nationale und internationale Filmproduktionen (auch Hollywood-Produktionen!) und bekannte Werbekampagnen wird vom sympathischen Geschäftsführer Lucien Stephenson im Gespräch meistens nur ganz beiläufig erwähnt (wir sind von so viel Glamour aber ganz aus dem Häuschen). Im Rahmen der strategischen Geschäftsentwicklung wurde die Werbeagentur Bieler & Weyer damit beauftragt, Maßnahmen für die Stärkung des Geschäftsfeldes Event zu erarbeiten. Das Ergebnis: Ein Messestand, der die hochemotionale Komponente von Wintereffekten für Events thematisiert.

Ergänzend dazu wurde eine Broschüre mit 6 Eventideen geschaffen, die Entscheidern verschiedenste Einsatzmöglichkeiten für Schnee-, Eis- und Frosteffekte auf Veranstaltungen aufzeigt. Das Messe-Equipment kam bereits auf mehreren “Best of Events”-Messen erfolgreich zum Einsatz.

Kunde: Snow Business GmbH, Ladbergen
Agenturleistungen für Snow Business: Beratung (Marketing, Vertrieb), Konzeption, Messestand-Design, Broschüre, Giveaways, PR