Kieferorthopädie nach dem KISS-Prinzip

Ein schönes Lachen mit gesunden, geraden Zähnen steigert die Attraktivität erheblich und ist laut verschiedener Studien sogar ein entscheidender Faktor für private und berufliche Erfolge. Und der Weg dorthin kann sogar der reinste Spaziergang sein, vorausgesetzt man befindet sich im Dunstkreis von Lohne. Die dort beheimatete Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Lodde & Kollegen bietet ihren Patienten nicht nur modernste Behandlungstechniken, sondern darüber hinaus eine einzigartige Praxisatmosphäre. Sowohl die bis ins Detail wunderschön und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten als auch der herzliche Umgang mit kleinen und großen Patienten haben uns auf den ersten Blick beeindruckt.

 

 

Das freundlich-positive Praxiskonzept in einen adäquaten werblichen Auftritt zu „übersetzen“ war daher für unser Kreativteam eine besonders schöne Aufgabe.

Kunde: Dr. Lodde & Kollegen, Fachpraxis für Kieferorthopädie in Lohne, Kreis Vechta
Agenturleistungen: Corporate Design-Konzept, Logo-Entwicklung, Geschäftspapiere, Imagebroschüre, Website, Fotoshooting, Mailing-Aktionen, Anzeigen, PR

» Zurück zur Leistung: "Design"