Größe zeigen: Hauskatalog XXL für planen + bauen

Die Vermarktung hochwertiger Immobilien (Einfamilienhäuser, Architektenhäuser, Eigentumswohnungen usw.) erfordert ein besonderes Gespür für die Zielgruppe, ihre Einstellungen und ihre Motive. Schließlich ist die Investition in ein Eigenheim in der Regel die wohl größte Anschaffung in einem Menschenleben. Im Großraum Osnabrück gilt planen und bauen seit der Gründung im Jahr 1981 als eines der renommiertesten Bauträgerunternehmen. Und wir schätzen uns glücklich, seit mehr als 10 Jahren ein klitzekleiner Baustein dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Ganz davon abgesehen, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit uns ganz viel Freude bereitet. Als es um die Konzeption und Umsetzung des neuen Hauskatalogs ging, fanden wir es an der Zeit, dass planen + bauen in seinem Marktgebiet echte Größe zeigt. „Wir bauen für Ihre Leben gern!“ ist der Titel des unübersehbaren, stolze  257 x 387 mm großen Katalogs, der auf 72 Seiten Haus-Inspirationen und überzeugende Argumente fürs Bauen mit planen + bauen liefert.

 

Und unsere Vision ist tatsächlich aufgegangen: Als der Katalog auf einer Osnabrücker Immobilienmesse Premiere feierte, konnte man die planen + bauen-Interessenten schon von Weitem an dem großen blauen „Brett“ unterm Arm identifizieren. Und wie uns unser Kunde anschließend berichtete, wurde der neue Katalog am Messestand fast ehrfürchtig in Empfang genommen und hin und wieder sogar nachgefragt, ob er  etwas koste. Wenn das kein wertvolles Zeichen ist … ;-)

Kunde: planen + bauen vsb wohnbau gmbh, Osnabrück
Agenturleistungen für planen + bauen: Logo, Claim, Website, Hauskatalog, Messe, Event, Fotoshootings, Direktmarketing-Aktionen