Fesselnde Imagekampagne für OVSoftware

Die OVSoftware GmbH hat ihren Sitz in attraktiver Lage am Stadthafen von Münster. Rund 35 Mitarbeiter entwickeln hier individuelle Softwarelösungen. Außerdem gehören IT-Consulting und IT-Support zum Portfolio des Unternehmens. Als Bieler & Weyer beauftragt wurde, eine Imagekampagen für die Münsteraner IT-Spezialisten zu entwickeln, haben wir unter anderem ein sehr mutiges, dafür aber auch sehr aufmerksamkeitsstarkes Konzept präsentiert, um die Botschaft auf den Punkt zu bringen, dass OVSoftware über Know-how und Wissen verfügt, das andere gerne hätten. Vom Mafia-Ansatz war unser langjähriger Kunde sofort begeistert.

 

 

Für das Kreativteam war es eine besondere Freude, dass Geschäftsführer Henrik Dahl beim Fotoshooting (und den vorbereitenden Fesselspielen ;-) mit Feuereifer bei der Sache war. Erschienen ist das Motiv als Anzeige in Wirtschaftstiteln und als Plakat.

Kunde: OVSoftware GmbH, Münster
Agenturleistungen für OVSoftware: Beratung (Vertrieb), Anzeigen, Außenwerbung, Direct Mailings