Gipfelstürmer-Event zum 20-jährigen Jubiläum

Was ist nötig, um innerhalb von 20 Jahren vom Nobody zum Marktführer zu werden? Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, inneres und äußeres Gleichgewicht, Vertrauen, Beherrschung der Materie und Risikobereitschaft. „Gipfelstürmer – 20 Jahre Klages & Partner“ war das Eventmotto, das wir dem auf Softwarelösungen für das Gesundheitswesen spezialisierten Branchenprimus auf den Leib schneiderten. Das Wallenhorster Basislager wurde dafür in eine atemberaubende Berglandschaft verwandelt. Insbesondere eine stilecht inszenierte Eisbar sorgte für das passende, hochalpine Flair.


Kleiner Gag am Rande: Die Texte für Einladung und Menükarte wurden auf Wunsch des Kunde in zünftiges Bayerisch übersetzt.

Kunde: Klages & Partner GmbH, Wallenhorst
Agenturleistungen für Klages & Partner: Beratung, Event-Konzeption, Design, Text