Exzellente Werbung für „excellent electrical engineering“

Den typischen ebm-Mitarbeiter erkennt man an seiner Begeisterung für alles, was elektrisch ist und sich dreht, wurde uns bereits zu Beginn der Zusammenarbeit vom Geschäftsführer Andreas Ennen augenzwinkernd erklärt. Und bei so viel Begeisterung bleibt der Erfolg natürlich nicht aus. Von Starkstrominstallationen, Mittelspannungsanlagen, Trafostationen, Schalt- und Steuerungsanlagen über Kommunikations-, Video- und Sicherheitstechnik bis hin zu Daten- und Automatisierungstechnik – wenn es um Elektrotechnik für Großprojekte geht, hat ebm die Nase ganz weit vorn. Dieser beeindruckenden Kompetenz durfte die Werbeagentur Bieler & Weyer in vielfacher Weise Ausdruck verleihen. Zuallererst mit der Weiterentwicklung des Logos und der „Erfindung“ des Claims „excellent electrical engineering“.


Im Kundenherz war beides eine Punktlandung. Keine Frage, dass Bieler & Weyer auch mit Homepage, Imagebroschüre und diversen anderen Werbemitteln betraut wurde.

Kunde: ebm elektro-bau-montage GmbH & Co. KG, Stammsitz in Osnabrück, Niederlassungen in Schwarzheide/Brandenburg und Colmar (Frankreich)
Agenturleistungen für ebm: Logo/Claim, Corporate Design, Website, Broschüren