Imagekampagne für internationale Fachpresse

Das 1858 gegründete mittelständische Familienunternehmen Crespel & Deiters mit Sitz in Ibbenbüren ist eine feste Größe in der europäischen Weizenstärkeindustrie. Insbesondere bei der Entwicklung und Herstellung maßgeschneiderter weizenstärkebasierter Hochleistungsklebstoffe für die Wellpappenindustrie spielt das Unternehmen seit Jahrzehnten eine führende Rolle. Im Unterschied zum Wettbewerb bietet unser Kunde keine Standardprodukte, sondern Klebstoffkonzepte an, die zur kosteneffizienten Herstellung von qualitativ hochwertiger Wellpappe beitragen. Crespel & Deiters begleitet seine Kunden aktiv und beratend über den gesamten Prozess der Wellpappenherstellung. Diese Besonderheit galt es den Entscheidern in der Wellpappenindustrie  zu verdeutlichen.

 

 

Mit einer von der Werbeagentur entwickelten, aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne wurde in der Fachwelt für Furore gesorgt. Die Motive wurden über einen längeren Zeitraum in den führenden Fachtiteln für die Wellpappenindustrie veröffentlicht.

Kunde:
Crespel & Deiters GmbH & Co. KG, Ibbenbüren
Agenturleistungen für Crespel & Deiters : Beratung, Logo/Claim, Corporate Design, Konzeption und Umsetzung von internationalen Anzeigenkampagne in der Fachpresse, Mitarbeiterzeitung, Event