Appetit auf Erdbeer-Familienfest

Fast jeder in Stadt und Landkreis Osnabrück kennt die markanten Verkaufsstände in Erdbeerform, an denen von Mai bis September die unwiderstehlich köstlichen, tagesfrischen Böckmann Erdbeeren verkauft werden. Um Interessierten einen Einblick in die Kunst des Erdbeeranbaus zu geben und natürlich auch, um aus Gelegenheitskäufern echte Böckmann-Fans zu machen, lud das Traditionsunternehmen zum großen Erdbeer-Familienfest auf sein weitläufiges Betriebsgelände in Ostercappeln-Schwagstorf ein. Den über 10.000 Besuchern wurde ein buntes Rahmenprogramm mit jeder Menge Infotainment rund um das süße Früchtchen geboten. Aufgabe der Agentur war die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Printmedien sowie einer filmischen Eventdokumentation, mit der Impressionen und Besucherstimmen eingefangen werden sollten. Apropos Film: Der Böckmann-Imagefilm (Idee, Konzept, Regie und Umsetzung ebenfalls von Bieler & Weyer) feierte auf dem Erdbeerfest Premiere.

Kunde: Böckmann Erdbeeren, Melle (Kreis Osnabrück)
Agenturleistungen für Böckmann Erdbeeren: Beratung, Konzeption, Design, Text, Imagefilm, Eventfilm 

» Zurück zur Übersicht

Bilder vom Erdbeer-Familen-Fest 2014