Neues Filmprojekt zum Thema Logistikimmobilien

Quer durch Norddeutschland führten uns die Dreharbeiten für ein neues Filmprojekt. Ziel war es, die Logistikimmobilien-Kompetenz unseres Kunden Husen zu dokumentieren. Im Zentrum des Films steht dabei der Neubau einer 8.000 m2 großen Logistikhalle der Odin Schiffsausrüstungen GmbH in Schiffdorf bei Bremerhaven. Firmengründer Gerald Küver wurde für den Film ebenso interviewt wie Husen-Projektleiter Karsten Schmidt.

„Um einen Inflationseffekt zu vermeiden, gehen wir in der Regel durchaus sparsam mit eindrucksvollen Luftaufnahmen um.“, so Agenturchef Dirk Bieler. In diesem Fall machte es aber wirklich Sinn, die zahlreichen Husen-Logistikprojekte aus der Vogelperspektive zu zeigen. Nur so lassen sich optimal die Dimensionen einer XXL-Immobilie vermitteln.“

Ideen, Drehbuch, Dreharbeiten, Regie, Schnitt und Veröffentlichung – alles aus einer Hand. Das schätzen viele Bieler & Weyer-Kunden. So auch die W. Husen Stahlbau GmbH aus dem emsländischen Surwold bei Papenburg. Das Unternehmen zählt zu den führenden Hallenbau-Spezialisten Nordwestdeutschlands. Seit gut zehn Jahren begleitet Bieler & Weyer Husen kreativ beim kontinuierlichen Ausbau seiner Marktanteile.

> Hier geht’s zum Film