Corporate Design für Zech Architekten

Dem besonderen Architekturverständnis und der klaren Haltung des Osnabrücker Architekturbüros Zech Architekten haben die Kreativen der Werbeagentur Bieler & Weyer mit einem adäquaten Corporate Design Ausdruck verliehen.

Es gibt einen neuen Star am Osnabrücker Architektenhimmel, das Architekturbüro Zech Architekten.  Für Geschäftsführer und Namensgeber Dr. Stephan Zech wäre es allerdings das Letzte, als solcher aufzutreten. Er pflegt trotz seiner beeindruckenden Vita die Kunst des Understatement. Für unsere Designer war es eine spannende und schöne Aufgabe, seinem besonderen Architekturverständnis und seiner klaren Haltung durch ein adäquates Corporate Design Ausdruck zu verleihen. Für einen Architekten, der sich intensiv mit dem Stimmen von architektonischem Raum auseinandersetzt, sind selbst feinste Gestaltungsnuancen von entscheidender Bedeutung. Wir sind stolz, diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Das nächste Projekt für Zech Architekten ist gerade in Arbeit: Eine maßgeschneiderte Website. Mehr dazu demnächst in diesem Kino ;-)

Kunde: Zech Architekten GmbH, Osnabrück
Agenturleistungen:
Corporate Design, Geschäftspapiere